25 Jahre TAH Ingenieurbüro

Die TAH Ingenieurbüro GmbH wurde am 1. Januar 1994 als Ingenieurbüro für Bauplanung und Bauüberwachung gegründet. Unter der Geschäftsleitung von Herrn Gottfried Böhme gelang der Sprung in die Marktwirtschaft mit einer Mannschaft von Ingenieuren aus dem ehemaligen Ingenieurbereich des VEB Kunstseidenwerk Pirna. Bis ins Jahr 2000 hinein wurden in ganz Sachsen tausende Wohnungen saniert, modernisiert und privatisiert. Aber auch für Wohnungsgenossenschaften in Pirna und Heidenau wurde ein Großteil des Wohnungsbestandes saniert und energetisch auf einen modernen Stand gebracht.

Im Jahre 2001 wurde der Geschäftszweck des Unternehmens geändert und die Firma in der Folge von Herrn Olaf Böhme übernommen. Das TAH Ingenieurbüro ist seitdem als Vertriebspartner der AIDA ORGA-Gruppe auf dem Gebiet des Vertriebs von Zeiterfassungs- und zutrittskontrollsystemen aktiv.